Der Weg zum perfekten Hörgenuss

Interview

Thomas Anbuhl ist bei der Firma Neumann&Müller Hamburg als Technischer Projektleiter und Ausbilder der Fachkraft für Veranstaltungstechnik tätig. Er ist spezialisiert auf die Realisierung qualitativ hochwertiger und komplexer Beschallungen, z. B. für Produktionen bei Hörfunk und Fernsehen, Klassikkonzerte, Großevents. Im Rahmen der Projekte ist er zudem für die technische Abwicklung sowie für die Budget- und Personalplanung komplett verantwortlich. Für die BTR berichtet er über Möglichkeiten und Grenzen moderner Audiotechnik und den stetigen Bedarf an Fortbildung in dieser Branche.

Homepage / Startseite  Imprint / Impressum  prev Stuttgarter Wilhelma Theater mit neuer Frontbeschallung  IndexPage  next Geld von außen - Service von innen  Read complete article | Lesen Sie den vollständigen Artikel